Liebe Schiklubfreunde,

gestern konnten wir bei besten Schnee - und Wetterverhältnissen unsere Vereinsmeisterschaften durchführen. Andi Kollmann setzte einen sehr fairen rhythmischen Riesentorlauf, der für alle Teilnehmer ohne Probleme bewältigbar war. Das für mich Schönste an diesem Rennen war, dass hier auch reine Hobbyfahrer, die nicht trainieren und nur ab und zu durch Tore fahren, ihre Freude am Stangenfahren hatten und durchaus passable Leistungen zeigten. Vielleicht eine sportliche Motivation für die Zukunft .........

Die Vereinsmeister 2022 heißen Marie Sophie Kraus/Hiden und Sebastian Muralter. Die Familienwertung ging ganz klar an die "Schirennfahrerfamilie" Kollmann !

Nach dem Rennen gab es noch die Siegerehrung und einen gemütlichen Ausklang mit einem tollen Buffet in der Almstube. Dort wurden auch die 6 hervorragenden Torten als Preise für die Familienwertungen gemeinsam verspeist.

 

Herzlichen Dank an die Preisspender: Intersport Pilz, Herbert Pöschl (Gigasport), Salzstieglhaus, Familie Kaltenegger, Sunnhüttn, Fam. Hochstrasser

 

Ich wünsche allen noch viele schöne Schitage und verbleibe mit sportlichen Grüßen, Walter Muralter