Liebe Mitglieder und Freunde des SC Salzstiegl,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Rennläufer kürzlich an den Bezirksmeisterschaften in Modriach teilgenommen haben und dabei außerordentlich erfolgreich waren. Unsere talentierten Athleten haben hervorragende Leistungen erbracht und konnten viele beeindruckende Platzierungen erreichen. Wir sind stolz darauf, dass sie den Namen des Skiklubs Salzstiegl so erfolgreich vertreten haben.

Darüber hinaus möchten wir euch mit großer Freude mitteilen, dass wir eine neue Rekordmitgliederanzahl verzeichnen können. Mit stolzen 354 Mitgliedern haben wir eine starke und engagierte Gemeinschaft aufgebaut. Dieser Zuwachs zeigt das wachsende Interesse und die Begeisterung für den Skisport in unserer Region. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Mitglied herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken. Gemeinsam bilden wir eine starke Basis für den SC Salzstiegl und können gemeinsam noch viele Erfolge feiern.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei unserem Dachverband  bedanken, der uns seit 25 Jahren treu begleitet und unterstützt. Durch diese langjährige Partnerschaft konnten wir den Skiklub Salzstiegl zu dem machen, was er heute ist. Wir sind stolz darauf, Teil des ASVÖ zu sein und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Wir möchten allen Rennläufern, Mitgliedern und Unterstützern nochmals herzlich danken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft mit euch allen.

Sportliche Grüße,

Der Vorstand des SC Salzstiegl